Unsere Gottesdienste haben Jesus Christus im Zentrum, sind modern und zeitgemäss gestaltet und stehen allen Besuchern offen. Wir freuen uns, Dich bei unserem Gottesdienst willkommen zu heissen!

KIRCHE GRÖSSER LEBEN!

Wir möchten Kirche grösser leben. Dazu bieten wir aktuell zwei Gottesdienste mit jeweils 50 Personen an. Der erste Gottesdienst beginnt um 09:15 Uhr (OHNE Livestream und Kinderprogramm). Der zweite Gottesdienst startet um 10:30 Uhr (MIT Livestream und Kinderprogramm).

Alle weiteren Infos dazu findest Du hier:

Weitere Infos

Zum Livestream

HEILIGER GEIST

Jesus sagt in Johannes 14,16-17:
«Und der Vater wird euch an meiner Stelle einen anderen Helfer geben, der für immer bei euch sein wird, ich werde ihn darum bitten. Er wird euch den Geist der Wahrheit geben.»

Die Bibel spricht ganz selbstverständlich vom Heiligen Geist und dem, was er im Leben der ersten Christen getan hat. In dieser Serie wollen wir entdecken, wer der Heilige Geist ist, was er tut, wie er unser Leben leiten, verändern und erfüllen möchte.

Predigt-/Kleingruppenzettel
Was erwartet Dich im Gottesdienst?