Unsere Gottesdienste haben Jesus Christus im Zentrum, sind modern und zeitgemäss gestaltet und stehen allen Besuchern offen. Wir freuen uns, Dich bei unserem Gottesdienst willkommen zu heissen!

KIRCHE GRÖSSER LEBEN!
Wir möchten Kirche grösser leben. Dazu bieten wir den Gottesdienst nicht nur im Livestream an, sondern starten wieder mit Gottesdienst vor Ort. Neu musst Du Dich für den Gottesdienst obligatorisch, aber kostenlos anmelden. Dazu löst Du Dein Ticket elektronisch. Alle weiteren Infos dazu findest Du hier:

Weitere Infos

Zum Livestream

Relationship Goals

Wir leben in einer Zeit, in der wir mehr Freunde und Followers als je zuvor haben. Wir sind vernetzter denn je. Und doch fühlen wir uns so einsam. Wir brauchen Beziehungen, die tiefer gehen als das Oberflächliche, das die Welt uns bietet. Wir brauchen nicht einfach nur Leute, die uns mögen. Wir brauchen Leute, mit denen wir durchs Leben gehen können und die uns Sinn verleihen. Wir brauchen eine Crew, eine Klicke, eine Truppe, einen inneren Kreis von Freundschaften.

Was heisst das für dich, deine Familie, Freunde und deinen Beziehungsstatus? Wie kannst du in deinen Beziehungen gewinnen und was sagt Gott darüber? Wir reden darüber!

Predigt-/Kleingruppenzettel
Was erwartet Dich im Gottesdienst?