Unsere Gottesdienste haben Jesus Christus im Zentrum, sind modern und zeitgemäss gestaltet und stehen allen Besuchern offen. Wir freuen uns, Dich bei unserem Gottesdienst willkommen zu heissen!

KIRCHE GRÖSSER LEBEN!
Wir möchten Kirche grösser leben. Dazu bieten wir den Gottesdienst bis auf weiteres im Livestream und mit begrenzten Plätzen vor Ort an.
Alle weiteren Infos dazu findest Du hier:

Weitere Infos

Zum Livestream

MENSCH TRIFFT GOTT
Wenn Unmögliches möglich wird

An diesen Sonntagen erzählen unterschiedliche Menschen ihre Geschichte mit Gott. Unzensiert Echt.

Es sind Geschichten, bei denen man ins Staunen kommt und die Hoffnung geben, auch für das eigene Leben. Denn Gott will und kann jedem Menschen begegnen – auch Dir!

Talkgottesdienst mit Franz Gfeller

Drei Tage lang war Franz Gfeller aus Worb klinisch tot. Sein Herz hatte aufgehört zu schlagen und alle Reanimationsversuche blieben erfolglos. Während seiner Zeit im Koma hat Franz eine erstaunliche Begegnung mit Jesus Christus.

Dieser schickte ihn mit einem Auftrag zurück

Talkgottesdienst mit Johannes Wirth

«Gib nie auf!» ist mehr als ein Slogan. Es ist das Lebensmotte von Johannes Wirth. Seine Rolle in der Kinder- und Jugendzeit fasst er in einem Wort zusammen: Versager! Er heiratet früh, erlebt eine schwere Ehekrise gefolgt von Depressionen. Mitten in dieser Zeit bewegte er den Traum einer wachsenden Kirche und einer Heimat für Menschen am Rande der Gesellschaft, der wahr geworden ist.

Seine Lebensgeschichte erzählt von einem Gott, der ihn nie aufgegeben hat und ist zugleich eine pure Ermutigung, selber nicht aufzugeben.

Talkgottesdienst mit Virginia Biedermann

Jahrelang suchte Virginia ihren Wert in Beziehungen, einem Leben das von Leistungen geprägt ist und von dem, was andere über sie dachten. Dafür hat sie so einiges in Kauf genommen. Doch dieses Leben hatte seinen Preis. Viele Male ist sie daran zerbrochen und musste sich mühselig nach einem K.O.-Schlag wieder aufraffen.

Als sie nicht mehr weiter wusste, erlebte sie, wie Gott eingriff und ihr auf wunderbare Weise gezeigt hat, wovon ihr Wert wirklich abhängig ist.

Talkgottesdienst mit Zoë Bee

Auf der Suche nach übersinnlichen Erfahrungen probiert Zoë Bee alles aus, was die Esoterik hergibt. Schliesslich lässt sie sich zur Schamanin ausbilden. Doch diese Welt hat ihre Schattenseite: Zoë Bee sieht Dämonen und hat Albträume.

Statt Frieden zu finden, beherrscht Angst ihr Leben. Nach einer jahrzehntelangen Berg- und Talfahrt voller Hoffnung, Selbsttäuschung und immer tieferer Verzweiflung fand sie echten inneren Frieden ausgerechnet bei jemandem, den sie zuvor immer abgelehnt hatte.

Predigt-/Kleingruppenzettel
Was erwartet Dich im Gottesdienst?