Hier findest Du unsere Angebote für Teens im Alter von 13-16 Jahren. Wir möchten die Gemeinschaft untereinander fördern und den jungen Leuten eine coole Freizeitbeschäftigung bieten.

Chillout

Chillout ist unser Treffen für Teens. Im Chillout verbringen wir eine geniale Zeit zusammen. Wir befassen uns gemeinsam in kleinen Gruppen mit verschiedenen Themen, die Dich als Teenie beschäftigen und fördern Deine Talente und Begabungen. Musik machen, singen, spielen und natürlich ein feines Dessert geniessen, sind also nur einige der Dinge, die Dich hier erwarten! Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Dich!

Teens von 13-16 Jahren

Gemeindezentrum der FEG Buchs, Mehrzweckraum UG

Jeden zweiten Samstag, 18.00-22.00 Uhr

John-Pascal Seifert

16. Januar
13. Februar
6. März
20. März
24. April
8. Mai
14.-16. Mai (Teenager Missions Treffen (TMT))
5. Juni
19. Juni

Praise Camp 2020/21

Gemeinsam als Teens und junge Erwachsene feiern wir ins neue Jahr und veranstalten das Praise Camp im kleine Gruppen an verschiedenen Orten. Melde Dich jetzt an! Wir freuen uns auf Dich.

27. Dezember 2020 bis 1. Januar 2021 (jeweils Abends)

In Kleingruppen an verschiedenen Orten

Jetzt anmelden