Chillout: TMT-Lager

Zwei Jahre konnten wir, bedingt durch die Covid-Pandemie, nicht am TMT-Lager in Bad Liebenzell teilnehmen. Nun aber war es wieder möglich! Dieses TMT-Lager ist für uns fast zur Tradition geworden. Seit 2013 sind wir jedes Jahr am Auffahrts-Wochenende dabei.

Jedes Jahr stellen wir fest, dass die teilnehmenden Teenager begierig an unseren Chillout Treffen. Sie lernen, dass Jesus für uns nicht nur eine Tradition ist, sondern eine persönliche Beziehung zu ihm das Entscheidende ist.

Das Projekt «TMT Lager» haben wir zusammen mit Stefan Lanz, Pfarrer an der Feg Schaan, realisiert. Gemeinsam essen, spielen, reden, den Lehren zuhören, Zeit haben, über das Gehörte nachzudenken. All das genießen, was das Lager uns bietet.

So ist klar: Wir empfehlen als Chill-out-Leiter unseren Teens, auch 2023 wieder am Auffahrts-Wochenende am TMT-Lager teilzunehmen.

David Rivera, Johnny Seifert