Kleingruppen

Hier findest Du einen Überblick über alle Kleingruppen der FEG Buchs.

(1) Hauskreis Grossenbacher

Leiter: Daniel & Eva Grossenbacher

Das Ziel unserer Gruppe ist die gegenseitige Ermutigung durch Anteilnahme und Einstehen im Gebet. Ausserdem tauschen wir uns über Bibeltexte aus und vertiefen die Predigt vom vergangenen Sonntag.

Über Skype

Jeden zweiten Mittwoch um 20:00 Uhr

Kontakt

(2) Rietgass-Treff

Leiter: Urs & Anna Bolliger

Wir lesen laufend in einem Brief aus der Bibel und tauschen uns aus, was das Gehörte für unseren Alltag bedeutet.

Rietgasse 23, 9472 Grabs

Donnerstag um 20:00 Uhr

Kontakt

(3) Passion-Group Gebet

Leiter: Ruedi & Janet Saluz

Wir sind eine bunt gemischte Kleingruppe, bestehend aus Ehepaaren und Singles. Die gemeinsame Zeit verbringen wir mit Austausch, Gebet und Lesen in der Bibel. Wir essen aber auch gerne miteinander und lassen uns von verschiedenen Themen aus dem Alltag herausfordern. Gemeinsam entdecken wir Gottes Antworten auf unsere Fragen und begleiten uns gegenseitig durch die Höhen und Tiefen des Lebens. Vertrauen und Wertschätzung sind uns ganz wichtig und als Geschwister wollen wir uns gegenseitig in vielerlei Hinsicht unterstützen.

Staatsstr. 107, 9472 Grabs

Mittwoch 19:30 Uhr

Kontakt

(4) Frontline Bible Study

Leiter: Robin Hugentobler

Wir sind die jungen Erwachsenen der FEG Buchs und treffen uns wöchentlich jeweils am Mittwoch Abend zu einer Bible Study. Jeder und jede ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Gemeinsam wollen wir das Neue Testament besser kennenlernen. Die Abende sind interaktiv gestaltet und dich erwartet eine ca. 10 Personen grosse Gemeinschaft. Du kannst unverbindlich vorbeischauen.

FEG Buchs

Jeden Mittwoch um 19:30 Uhr

Personen von 18 – 30 Jahre

Kontakt

(5) Kleingruppe Reicherter

Leiter: Helene Reicherter

Wir sind eine Gruppe von Ehepaaren und Einzelpersonen um die 50ig, die näher an das Herz von Jesus kommen und Gottes Gegenwart erleben möchten.

Abwechselnd bei den Teilnehmern Zuhause

Jeden zweiten Donnerstag, 20:00 Uhr

Kontakt

(6) Tiny-Group

Leiter: Gian Benz

Wir sind eine gemischte Gruppe, bestehend aus Teilnehmer/innen, welche den Glauben an Jesus Christus im Alltag umsetzen wollen.

Grabs oder alternierend nach Absprache

Jeden zweiten Freitag, 19:00 Uhr

Personen ab 30 Jahre

Kontakt

(7) Forever 21

Leiter: Flurina Wachter

Wir sind eine aufgestellte Gruppe von jungen Frauen, deren Herz für Jesus brennt. Tiefgründige Gespräche über den Glauben und die praktische Anwendung im Alltag prägen unsere Kleingruppen-Zeit. Dazu gehört auch ab und zu ein gemeinsames Abendessen.

Region Werdenberg

Jeden zweiten Dienstag, ca. 19:30 Uhr

Frauen

Kontakt

(8) Hauskreis Staub

Leiter: Heinz & Silvia Staub

Wir sind eine Gruppe von Ehepaaren und Einzelpersonen von 50-66 Jahren, die im Glauben wachsen, miteinander unterwegs sein und Freundschaften pflegen wollen.

Fam. Staub & Fam. Capiaghi (alternierend)

Jeden zweiten Montag, 20:00 Uhr

Kontakt