Junge Erwachsene 2018-05-03T09:05:30+00:00

Willkommen bei der FEG Buchs. Hier findest Du unsere Angebote für die jungen Erwachsenen unserer Kirche.

Treffen unter der Woche

Zusammen im Leben vorwärts gehen mit Deiner persönlichen Kleingruppe.

Wir als junge Erwachsene treffen uns regelmässig unter der Woche um zusammen Zeit zu verbringen und um im Glauben wachsen zu können. Wir haben immer wieder Leute, die neu am Sonntag in den Gottesdienst kommen und Teil einer Kleingruppe werden möchten. Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen und Dich mit dabei zu haben.

Bist Du auf der Suche nach einer Kleingruppe und möchtest ein Teil davon sein? Kein Problem! Melde Dich bei Johannes Vetsch.

Johannes Vetsch

Gottesdienst am Sonntag Morgen

Der Sonntag Morgen ist unser wöchentliches Zusammenkommen im Gottesdienst mit all unseren Freunden.

Der Gottesdienst startet um 10.00 Uhr morgens und Dich erwartet eine Gruppe von jungen Menschen in einer Mehr-Generationen Gemeinde, die Dich herzlich willkommen heissen möchte.

Bist Du neu und möchtest gerne mit jemandem Kontakt aufnehmen bevor Du vorbei kommst? Ich, Robin Hugentobler, bin der jungen Erwachsenen Pastor und würde Dich gerne an einem Sonntag kennenlernen.

Robin Hugentobler

+41 79 861 12 81