Treffen in kleinen Gruppen

Den Glauben leben, das meint mehr als einfach nur den Gottesdienst besuchen. Unsere Kleingruppen ermöglichen Dir, im Alltag Beziehungen zu anderen Christen zu pflegen, mit denen Du Deine Fragen teilen und den Glauben vertiefen kannst. Katharina Benz hilft Dir gerne, eine passende Gruppe zu finden. Sie kennt die Kleingruppen und deren Standorte und vermittelt den Kontakt für einen Schnupperbesuch.

Individuell bei jemandem Zuhause
In den geraden Kalenderwochen, normalerweise am Donnerstagabend

Gebetsanlässe – gemeinsam Gott begegnen

Jede Woche treffen wir uns in verschiedenen Gebetsanlässen, um Gott anzubeten, ihn zu bitten und unseren Fokus auf ihn zu setzen.

Im Frühgebet treffen wir uns vor der Arbeit, Schule oder dem Alltag, um mit Gott in den Tag zu starten. Jeder kann zwischen 06.00 und 07.00 Uhr kommen und gehen, wie es ihm passt.

Foyer der FEG Buchs

Jeden Montag, 06.00-07.00 Uhr

Am Samstagmorgen treffen wir uns zum Gebet. Dabei möchten wir uns eine Stunde ganz auf Gott ausrichten.

Saal der FEG Buchs

In den geraden Kalenderwochen, Samstag, 09.00-10.00 Uhr

Neben dem Singen von Liedern und dem Hören auf einen kurzen Gedanken aus der Bibel, beten wir für unterschiedliche Anliegen.

Saal FEG Buchs

In den ungeraden Kalenderwochen, Donnerstag, 19.30-20.30 Uhr