Kirche grösser leben!

Gottesdienste

Es ist so weit: Ab dem 14. Juni 2020 feiern wir unsere Gottesdienste wieder gemeinsam vor Ort in der FEG Buchs. Wir freuen uns riesig darauf! Damit Du Dich optimal zurechtfindest, findest Du hier die wichtigsten Infos:

Wir möchten Kirche grösser leben. Dazu bieten wir den Gottesdienst nicht mehr nur im Livestream an, sondern starten ab kommendem Sonntag, 14. Juni, wieder mit Gottesdienst vor Ort:

  • Gottesdienst, 10:00 Uhr, inkl. Kinderprogramm, Kleinkinderbetreuung und Livestream

Gratis Ticketreservation
Neu musst Du Dich für den Gottesdienst obligatorisch, aber kostenlos anmelden. Dazu löst Du Dein Ticket elektronisch (siehe Button; auf Seite selbst rechts auf „+“ klicken). Falls Du keinen Internetzugang hast, melde Dich bei unserem Sekretariat (sekretariat@fegbuchs.ch; 081 756 11 31).
Merke Dir für den Sonntag Deine Platznummer. Das Ticket musst Du nicht zwingend vorweisen.

Ticket buchen

Rund um den Gottesdienst
Das Kinderprogramm und Kinderprogramm findet parallel zum Gottesdienst statt. Weiterhin streamen wir den Gottesdienst ausserdem live auf YouTube.
Die Cafeteria ist bis auf weiteres geschlossen und auch Abendmahl und anschliessende Mittagessen finden nicht statt.

Zum Livestream

Auf Grund der Auflagen des Bundesamts für Gesundheit gilt es auch für uns, einige wichtige Punkte einzuhalten:

  • Alle gesunden Personen – auch Risikogruppen – dürfen am Gottesdienst teilnehmen
  • Wer krank ist oder sich krank fühlt, bitten wir daheim zu bleiben und via Livestream dabei zu sein.
  • Auf Händeschütteln, Umarmungen und weiteren Körperkontakt wird verzichtet (Ausnahme Familien und Ehepartner), auch wenn jemand das persönlich gestattet
  • Singen ist ab 28. Juni wieder gestattet
  • Des Weiteren gelten die Verhaltens- und Hygieneregeln des BAGs (Link)

Uns ist der Schutz der Menschen in unserer Kirche und die Einhaltung der vorgeschriebenen Massnahmen wichtig. Deshalb bitten wir Dich, dass auch Du Dich an die entsprechenden Vorgaben hältst. Vielen Dank!

Weitere Veranstaltungen

Veranstaltungen unter der Woche (z. B. Nachmittags Bibelstunden, Gebetstreffen, Chillout Teenstreff, Jungschar gränzelos etc.) finden mit den nötigen Hygiene- und Schutzmassnahmen, aber ohne Voranmeldung wieder wie gewohnt statt.

Hast Du Fragen? Ist Dir etwas unklar? Oder brauchst Du Hilfe? Dann melde Dich bei uns:

Melde Dich

Das Team der FEG Buchs

Das Schutzkonzept für Freikirchen findest Du von der FEG Buchs unterschrieben hier zum Download: Schutzkonzept FEG Buchs downloaden