Gränzelos Übernachtung

Gränzenlos ist das Kinderprogramm der BESJ Jungschar Buchs (Bund Evangelisch Schweizerischer Jungscharen) und ist Zweig der FEG Buchs (Frei Evangelische Gemeinde). Wir treffen uns regelmässig auf dem Areal des Schulhauses Hanfland in Buchs. Dort bieten wir Kindern ein spannendes, abwechslungsreiches und altersgerechtes Programm mit Spiel, Spass, Sport und interessanten biblischen Geschichten.

Unter dem Motto «Wo ist der Diamant» begeben wir uns auf eine zweitägige Schatzsuche mit Übernachtung in der FEG Buchs. Bist du zwischen 6 und 12 Jahren alt und hast vom 22. bis 23. Oktober 2021 noch nichts vor? Dann sei dabei und melde dich jetzt an. Anmeldeschluss ist der 17. Oktober!

Du möchtest nicht in der FEG Buchs übernachten? Kein Problem, dann nimmst du einfach am Tagesprogramm teil (Anmeldung ist trotzdem erforderlich).

Du hast noch eine Frage? Melde Dich ungeniert bei David Rivera.
Weitere Infos folgen nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich!

Das gränzenlos Team

Anmeldung

Wir bitten Dich für jedes Kind ein einzelnes Formular auszufüllen.

Elternteil

Weitere Angaben