Unsere Gottesdienste haben Jesus Christus im Zentrum, sind modern und zeitgemäss gestaltet und stehen allen Besuchern offen. Wir freuen uns, Dich bei unserem Gottesdienst willkommen zu heissen!

Merry… WHAT?

Weihnachten. Jedes Jahr wird Weihnachten als Fest der Lichter, der Familie und der Liebe gefeiert. Es ist auch eine Zeit, in der man gerne das Portemonnaie öffnet für Freunde, Verwandte, aber auch für Menschen, die in Not sind. Doch der eigentliche Ursprung von Weihnachten ist ein ganz anderer, nämlich die Geburt von Jesus Christus.

Doch wer ist dieser Jesus, dessen Geburt an Weihnachten gefeiert und in etlichen Liedern besungen wird? Und welche Bedeutung hat die Geburt von Jesus für mein Leben?

Entdecke den wahren Grund von Weihnachten. Es wird dein Leben für immer verändern.

Daten & Themen

 

Sonntag,
1. Dezember,
10:00 Uhr

Jesus ist Gott

Sonntag,
8. Dezember,
10:00 Uhr

Jesus ist Mensch

Sonntag,
15. Dezember,
10:00 Uhr

Jesus ist mit uns

 

Samstag & Sonntag,
21. & 22. Dezember,
17:30 Uhr

Es werde Licht (Das Weihnachtsmusical)