Unsere Gottesdienste haben Jesus Christus im Zentrum, sind modern und zeitgemäss gestaltet und stehen allen Besuchern offen. Wir freuen uns, Dich bei unserem Gottesdienst willkommen zu heissen!

In Bewegung – Gemeinsam Reich Gottes bauen

Gottes Reich ist nicht etwas statisches, sondern der Bewegung. Nur drei Jahre war er öffentlich tätig. Doch wann immer Menschen mit Jesus in Verbindung gekommen sind, kam ihr Leben in Bewegung.

2000 Jahre später wächst die Zahl seiner Nachfolger weltweit immer noch unaufhörlich. Jesus Christus verglüht nicht. Er war. Er ist. Und er bleibt. Gott baut sein Reich auch mit uns.

In dieser Serie schauen wir uns anhand der Geschichte von Nehemia aus dem Alten Testament an, was es heisst, eine «Jesus-Bewegung» zu sein.

Daten & Themen

 

Sonntag,
12. Januar,
10:00 Uhr

Ein Jesus-Bewegung sein (Fokusgottesdienst)

Sonntag,
19. Januar,
10:00 Uhr

Die heilige Unzufriedenheit mit dem Ist-Zustand

Sonntag,
26. Januar,
10:00 Uhr

Aussergewöhnliches Gebet

Sonntag,
2. Februar,
10:00 Uhr

Sich mutig Gott ganz zur Verfügung stellen

Sonntag,
9. Februar,
10:00 Uhr

Gemeinsam aktiv werden

Sonntag,
16. Februar,
10:00 Uhr

Mit Widerstand rechnen und umgehen

Sonntag,
23. Februar,
10:00 Uhr

Die Einheit bewahren

Sonntag,
1. März,
10:00 Uhr

Fokussiert bleiben (Gottesdienst mit Taufe)