Unsere Gottesdienste haben Jesus Christus im Zentrum, sind modern und zeitgemäss gestaltet und stehen allen Besuchern offen. Wir freuen uns, Dich bei unserem Gottesdienst willkommen zu heissen!

eifach stuune

Was hat man von einem Leben als Christ? Während die einen Menschen davon überzeugt sind, dass sie für ein erfülltes Leben weder Gott noch den Glauben an ihn brauchen, fragen sich andere die mit Gott unterwegs sind manchmal auch, ob es sich wirklich lohnt Christ zu sein. Gründe dafür gibt es unterschiedliche so z. B. dann, wenn es in ihrem Leben nicht vorwärts geht, sie aufgrund ihres Glaubens mit Schwierigkeiten konfrontiert werden, oder Gott nicht so erleben, wie sie sich das wünschen.

Doch Jesus sagte einmal folgendes: «Ich aber bin gekommen, um ihnen (uns Menschen) Leben zu bringen – Leben in ganzer Fülle.»

Was hat man von einem Leben als Christ? Lohnt es sich überhaupt Christ zu sein? Anhand des Epheserbriefes aus dem Neuen Testament, machen wir uns auf die Suche nach Antworten. Dabei werden wir kostbare Entdeckungen machen, die uns nicht nur in Staunen versetzen, sondern auch unser Leben verändern können.

Daten & Themen

 

Sonntag,
20. Oktober,
10:00 Uhr

Du bist bedingungslos gewollt

Sonntag,
27. Oktober,
10:00 Uhr

Du bist reich beschenkt

Sonntag,
3. November,
10:00 Uhr

Du bist befähigt Gutes zu tun

 

Sonntag,
10. November,
10:00 Uhr

Du hast ein komplett neues Leben

Sonntag,
17. November,
10:00 Uhr

Du wirst im Kampf am Ende der Sieger sein

Sonntag,
24. November,
10:00 Uhr

Du bist zu einer wunderbaren Zukunft bestimmt

Was erwartet dich?
Kleingruppenzettel/Predigtnotizen