Junge Erwachsene 180° 2017-09-08T16:28:22+00:00

180° steht für die Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene (ab 16 Jahren) in unserer Kirche.

Unplugged

Den Fokus auf Gott setzen. Unplugged.

An jedem zweiten Sonntagabend treffen wir uns, um unseren Fokus gemeinsam auf Gott auszurichten. Ruhiger und tiefer Lobpreis, packende Impulse aus der Bibel, gemütliche Atmosphäre,…all das kannst Du hier erleben.

Gemeindezentrum der FEG Buchs

Ab 27. August 2017 14-täglich um 19.00 Uhr

Für weitere Informationen und Fragen wende Dich an Sascha Fuchs.

Homerun

Die Gemeinschaft und Beziehungen vertiefen. Mit Gott reden und ihn besser kennenlernen.

Jede zweite Woche treffen wir uns in kleinen Gruppen. Wir teilen Leben, essen, lachen, beten, lesen zusammen in der Bibel. Gemeinsam sind wir unterwegs, unterstützen und motivieren uns gegenseitig im Glauben an Jesus Christus zu wachsen und vorwärts zu gehen. Natürlich unternehmen wir auch in regelmässigen Abständen gemeinsame Fun – Aktivitäten.

Bist Du auf der Suche nach einer Kleingruppe und möchtest ein Teil davon sein? Kein Problem! Melde Dich bei Johannes Vetsch.

Camps

Gemeinschaft, Spass und Tiefgang. Unsere 180° Camps.

Unsere Jugendlager gehören zu den Höhepunkten des Jahres. Gute Gemeinschaft und geistlicher Tiefgang sind garantiert. Natürlich bieten sie auch eine einmalige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen.

Weitere Infos um nächsten Camp folgen demnächst hier.