Dein nächster Schritt 2017-09-08T16:24:00+00:00

Achoo

Du besuchst unsere Gottesdienste und möchtest unsere Kirche näher kennenlernen? Gerne helfen wir Dir dabei, den nächsten Schritt zu machen. Deshalb laden wir Dich herzlich zu unserem „Achoo“ direkt nach dem Gottesdienst ein.

Bei Snacks und Getränken erfährst Du mehr über:

  • Die Vision unserer Kirche
  • Die verschiedenen Angebote
  • Die wichtigsten Informationskanäle
  • Das FEG „Inecho“
Gemeindezentrum der FEG

22. Oktober, 15 Min nach dem Gottesdienst

Flyer und weitere Informationen

Inechoo

Alle scheinen sich zu kennen, aber wie soll ich jemanden kennenlernen? Was bedeuten all diese Begriffe, die ich in der FEG immer wieder höre? Wer ist wer? Welche Angebote gibt es? Was genau ist die Vision und Strategie der FEG Buchs und was sind ihre Werte? Antworten auf Deine Fragen bekommst Du im Kurs „Inechoo“.

An diesem Abend wirst Du andere Menschen der Gemeinde treffen, lernst das, was uns als Kirche wichtig ist kennen und wirst von Referenten über die vielfältigen Angebote und Tätigkeitsbereiche der FEG Buchs informiert werden.

 Gemeindezentrum der FEG

20. November, 19.30 Uhr

Flyer und weitere Informationen

Für diesen Abend ist eine Anmeldung erforderlich.