Aktuelle Gottesdienstreihe2019-01-15T10:25:28+00:00

Unsere Gottesdienste haben Jesus Christus im Zentrum, sind modern und zeitgemäss gestaltet und stehen allen Besuchern offen. Wir freuen uns, Dich bei unserem Gottesdienst willkommen zu heissen!

Aktuelle Gottesdienstreihe

Faszination Jesus

Jesus. Keine Gestalt der Weltgeschichte ist so faszinierend, keine so umstritten.

Während er für die einen der Sohn Gottes ist, der kam, um die Welt von Sünde zu befreien, ist er für andere eher ein grosser moralischer Lehrer, religiöser Führer oder ein grossartiger Mensch, aber nicht mehr.

Doch Jesus ist grösser und viel wichtiger, als wir uns jemals vorgestellt haben. Bei ihm geht es um mehr als blosse Frömmigkeit. Er hat nicht einfach Antworten auf die grossen Fragen unseres Lebens, er selber ist die Antwort. Er ist der wahre König, der gekommen war, um sein Königreich zu bauen. Der König, der für jeden Menschen von zentraler Bedeutung ist. Lass dich von ihm (wieder neu) faszinieren!

Daten & Themen

Sonntag, 13. Januar 2019
10.00 Uhr

Jesus und Skeptiker

Sonntag, 20. Januar 2019
10.00 Uhr

Jesus und unsere Sehnsucht nach einem erfüllten Leben

Sonntag, 27. Januar 2019
10.00 Uhr

Jesus ist viel mehr, als wir uns vorstellen

Sonntag, 3. Februar 2019
10.00 Uhr

Jesus, warum wir ihm begegnen müssen

Sonntag, 10. Februar 2019
10.00 Uhr

Jesus, unser Herr, in Zeiten des Kampfes und der Versuchung

Sonntag, 17. Februar 2019
10.00 Uhr

Jesus, eine Liebe, die nie enttäuscht

Sonntag, 24. Februar 2019
10.00 Uhr

Jesus und unsere Antwort auf ihn und seine Botschaft

Was erwartet dich?
Kleingruppenzettel/Predigtnotizen